Meinungen

                  Du schaust dich in diesem Bereich um, weil du grundsätzlich interessiert bist, aber noch Bedenken hast.

                  Natürlich steht es dir frei in meiner Auswahl an Kundenfeedback zu stöbern, dafür biete ich es ja an.
                  Doch ich möchte dir den Vorschlag machen, einen Moment inne zu halten und dich mit deinen Zweifeln zu
                  beschäftigen.

                  Du hast sicher ganz konkrete Fragen, die dich beschäftigen.
                  Hast du nicht Lust, sie einfach mit mir durchzugehen?

                  Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich mit dir und deinem Anliegen auseinanderzusetzen.
                  Gerne gehe ich dabei ausführlich auf mögliche Bedenken von dir ein, ohne dass du deswegen irgendeine
                  Verpflichtung mir gegenüber eingehst.

                  Na, wie klingt das?

                  Email | Facebook | Twitter

                  Ansonsten, schaue dich gerne um.

                  Die hier veröffentlichten Meinungen stellen eine Auswahl dar. Weder ist es Sinn der Sache
                  noch mein Wunsch, eine Plakatwand an Lob zu erstellen. Du darfst mir aber wie erwähnt,
                  jederzeit all deine Fragen stellen, um mehr zu erfahren.

                  Feedback zu verschiedenen Coaching-Situationen:

             Coaching | Blog | Startseite