Über mich


Ich lebe mittlerweile aus meiner Genie Frequenz heraus und folge meiner inneren Weisheit. Mir ist vor allem wichtig, dass mein Leben für mich Sinn und Bedeutung hat,
dass ich ehrliche Herzensfreude fühle und tief überzeugt bin von dem, was ich tue.

Ich spürte schon immer feinfühlig kleinste Veränderungen in der Energie und den Gefühlen von anderen Menschen. Dadurch fällt es mir sehr leicht Glaubenssätze, sabotierende Gedanken und störende Energien bewusst zu machen und
tiefgehend aufzulösen.

Mein Schwerpunkt ist, wie du aus deiner Genie Frequenz heraus lebst und tiefen Sinn
& unglaube Stärke fühlst, um deine Träume zu leben.

Ich fühle mich zu verschiedenen Bereichen in der Spiritualität hin gezogen.
Um nur einige zu nennen:

Neurographik mit viel Aufmerksamkeit auf Fühlen und Fließen lassen & arbeiten mit deinem Unterbewusstsein, Energiearbeit & höheres Selbst, Akasha Chronik,
um Antworten in dir zu finden und Stärke aus dir selbst heraus zu entwickeln.

Urvertrauen als Kopfmensch – fühle tiefen Sinn & Freude im Job,
statt Angst & Unsicherheit!



Startseite | Kontakt | Angebot