Akut leer & unzufrieden?

Deutlich mehr Klarheit und Lebensfreude in nur 10 Minuten!

Kennst du das, wenn dir plötzlich alles zu viel wird? Und du überdeutlich spürst, wie müde und unzufrieden du wirklich bist? Dir ist völlig klar, dass nachhaltig etwas passieren muss.
Doch jetzt gerade brauchst du eine Sofortlösung.

Du willst nicht erst umfangreich suchen, welche versteckten Glaubenssätze dich quälen und dauerhaft unzufrieden halten. Du brauchst jetzt Antworten und Klarheit. Du willst dich sofort besser fühlen.

Damit du überhaupt die Energie hast um herauszufinden, was du langfristig brauchst, um tiefen Sinn und echte Lebensfreude zu fühlen, statt weiter unzufrieden zu bleiben. Vor allem brauchst du mehr als hier und da zu meditieren, um mit deinen Gefühlen klar zu kommen.

Du willst nicht mehr ständig gegen dich selbst kämpfen und endlich all deine Anteile nutzen,
um tiefen Sinn & echte Lebensfreude zu fühlen, statt leer und unzufrieden zu bleiben.

Du willst voll und ganz du sein und brauchst eine schnelle und unkomplizierte Lösung, wie du dich möglichst sofort besser fühlen und neue Klarheit gewinnen kannst, was du jetzt gerade brauchst, statt weiter unzufrieden zu bleiben.

Wenn du jetzt mehrfach ein Ja gefühlt hast, dann habe ich eine gute Nachricht:
Genau für dich habe ich den Taschentherapeut entwickelt, meinen neuen Kompaktkurs.
Hier bekommst du eine Lösung, die auf dich zugeschnitten ist und dir zeigt, wie du dir selbst hilfst,
um dich nicht länger leer und unzufrieden zu fühlen.

Für mich stand dabei im Vordergrund, dass du:

  • schwierige Gefühle schnell verarbeiten kannst
  • dich in kurzer Zeit deutlich besser und weniger unzufrieden fühlst
  • und neue Klarheit gewinnst, was du jetzt gerade wirklich brauchst

All das bietet dir mein Taschentherapeut.

Du findest das klingt zu gut, um wahr zu sein?
Ich verstehe dich. Ich habe viel Zeit damit verbracht, mich selbst unzufrieden zu halten. Indem ich entweder die falschen Fragen gestellt und meine Gefühle nicht wirklich zugelassen habe.

Oder indem ich meinen Kopf völlig abgelehnt habe und schon fast zwanghaft nur noch Fühlen und mich auf Positives ausrichten wollte und erst recht unzufrieden blieb. Ich kann dir aus Überzeugung sagen: nichts davon ist die Antwort, wenn du dich nicht mehr leer und unzufrieden fühlen willst.

Ich habe mich immer wieder auf die Frage konzentriert, was wirklich hilft.

Wie kannst du dich möglichst schnell ein gutes Stück besser fühlen, wenn du gerade zutiefst unzufrieden bist? Wie funktioniert das mit dem Fühlen und neu ausrichten wirklich, ohne dass du deswegen Anteile von dir unterdrückst?

Wie findest du schnell Klarheit, was du wirklich brauchst, um tiefen Sinn und echte Lebensfreude
zu fühlen, statt weiter unzufrieden zu bleiben?

Ich habe den Taschentherapeut als Antwort auf genau diese Fragen entwickelt und er funktioniert absolut, wenn du gerade unzufrieden bist und dich schnell besser fühlen willst. Wenn du noch Zweifel hast, stell dir folgende Fragen:

Wäre es möglich, dass es eine einfache Antwort gibt, um dich sofort weniger unzufrieden zu fühlen?
Dass du nur durch typisch bekannte Tipps vom Weg abgekommen bist?
Dass diese Tipps durchaus ihre Daseinsberechtigung haben, wenn man unzufrieden ist.

Doch du einfach anders bist und eine Lösung brauchst, die wirklich zu dir passt, um endlich
nicht mehr leer und unzufrieden zu sein?

Klick jetzt hier, wenn du dich akut unglücklich und unzufrieden fühlst und eine Sofortlösung suchst,
die wirklich zu dir passt, um mehr Sinn und Lebensfreude für dich zu finden und deinen Kopf
als Verbündeten zu nutzen.

Finde Antworten in dir. Du bist es wert!

Leer und unzufrieden? Soforthilfe dank Taschentherapeut!
Leer und unzufrieden? Soforthilfe dank Taschentherapeut!