Coaching - Urvertrauen als Kopfmensch, statt Angst

- fühle tiefen Sinn & Freude im Job, statt Angst & Unsicherheit!

Ab spätestens 04.03.24 hast du wieder die Chance an meinen Kurs oder Coaching zum Thema Urvertrauen als Kopfmensch teilzunehmen. Ich vergebe monatlich nur wenige Coaching Plätze.

Stelle dich deiner Angst und erfahre als Erste, wenn wieder ein Platz frei wird, indem du dich hier einträgst.
In der Wartezeit machst du einen der wichtigsten Schritte für dein Urvertrauen, indem du mit meinem
kostenlosen Test dir deine tatsächliche Angst bewusst machst.
___________________________________


Fühlst du dich müde vom endlosen Grübeln und den ewigen Überstunden deines Kopfes? Immerzu plagen dich Sorgen, Angst und Unsicherheit? Du fühlst dich immer wieder unsicher und verloren und je mehr Zeit vergeht,
bist du innerlich nur noch tief zermürbt und erschöpft.

Dein Kopf bietet einfach keine Antwort, die Angst sitzt dir ständig im Nacken und die üblichen Tipps, um mehr Klarheit und Ruhe zu bekommen, funktionieren einfach nicht bei dir. Das ist alles so furchtbar anstrengend und du kannst einfach nicht aussteigen aus deinem Kopf.

Du stehst unter Dauerstrom und selbst deine Gesundheit leidet schon unter der Angst. Hast du dich schon mal bewusst mit deiner Angst auseinander gesetzt und an deinem Urvertrauen "gearbeitet"? Wie viel Angst fühlst du insgeheim wirklich? Was macht deine Angst wirklich so hartnäckig?

Gern empfehle ich dir an dieser Stelle auch meinen Test für 0 Euro:
Wie stark ist deine Angst wirklich?

Wenn dir bereits bewusst ist, dass dein Urvertrauen deutlich wachsen darf und die üblichen Wege nicht für dich und deine Angst funktionieren, lese unbedingt weiter.

Urvertrauen als Kopfmensch - fühle tiefen Sinn & Freude im Job, statt Angst & Unsicherheit.

Ich habe mich spezialisiert auf spirituelle Frauen, die sich immer wieder in Gedankenkarussellen erwischen und sich mehr Urvertrauen wünschen, um sich lebendig & glücklich, statt unsicher & voller Angst zu fühlen.

Ganz gleich, was man dir gesagt hat: Erdung, Zentrieren, meditieren – das funktioniert bei uns Kopfdamen einfach nicht auf dieselbe Weise wie bei anderen, wenn du dir ehrliches Urvertrauen und weniger Angst wünschst. Egal, ob du immer schon viel Innenschau betrieben hast oder dich nur aktuell in einer schwierigen Phase befindest.

Bei uns ist es normal, dass der Kopf und die ganzen oben Chakren, über engagiert sind. Darum haben wir auch sehr oft ein Thema mit mangelnder Erdung und fehlendem Urvertrauen und eben Angst, die nie richtig zugelassen wird.

Und das ist der wahre Grund, warum so viel Chaos und Angst in deinem Kopf ist, du Schwierigkeiten hast, eine klare Entscheidung zu treffen, herauszufinden, was du wirklich willst und ständig nach Kontrolle strebst und dich selbst fertig machst.

All das verlangt nach mehr Urvertrauen und da in unserem Kopf viel mehr Energie von Natur aus ist, als bei anderen, funktionieren die normalen Tipps für dich einfach nicht, wenn du dir mehr Ruhe, Klarheit und vor allem weniger Angst wünschst.

Urvertrauen als Kopfmensch - fühle tiefen Sinn & Freude im Job, statt Angst & Unsicherheit.

Es ist nicht deine Schuld und du bist ganz sicher nicht verrückt. Dein "System" funktioniert einfach anders, du bringst völlig andere Stärken mit und brauchst andere Wege für deinen inneren Ausgleich und Umgang mit der Angst.

Und die Antwort lautet ganz sicher nicht, dass du dich als Einzige 30 Mal jeden Tag erden musst, nur um mit deiner Angst und deinem eifrigen Denkapparat klar zu kommen. Das ist einfach nicht deine Wahrheit.

In meinem Coaching lernst du, wie du deinen Kopf zu deinem Verbündeten machst (statt ihn zu bekämpfen) und da ansetzt, wo es bei Menschen wie uns wirklich Sinn macht und deine wahren Gaben nutzt, statt dich ständig unsicher und voller Angst zu fühlen.

Über 8 Wochen ergründen wir 1:1 deinen tiefsten Kern und stellen die Verbindung zu deiner inneren Weisheit wieder her, um Antworten in dir zu finden. Damit du dich lebendig und glücklich fühlst, statt immer wieder unsicher und voller Angst.

Du lernst, wie du dauerhaft die richtige Schwingung für dich findest und spürst echte Lebenslust. Du erkennst,
was du wirklich in deinem Leben brauchst, statt endloses zu grübeln und erschöpft zu sein.

Urvertrauen als Kopfmensch - fühle tiefen Sinn & Freude im Job, statt Angst & Unsicherheit.

Du lernst, wie du für dich selbst in der Akasha Chronik liest und so deine innere Stimme wieder findest trotz Angst. Um dich unglaublich wertvoll und tief überzeugt zu fühlen, statt auf Bestätigung von Außen zu lauern.

Mächtige Energieübungen bringen dich wieder in den Fluss und sorgen dafür, dass du dich spielerisch leicht fühlst & voller kreativer Ideen, statt endlos abzuwägen und zu kontrollieren. Du fühlst dich sicher und stark, ohne ständiges zweifeln und selbst zermürben.


"Ich habe schon viele Therapien und Coachings hinter mir und habe bei Diana nach langer Zeit endlich das Gefühl verstanden zu werden und persönlich, kompetent und einfühlsam Unterstützung zu bekommen." (
Original)

Urvertrauen als Kopfmensch - fühle tiefen Sinn & Freude im Job, statt Angst & Unsicherheit.

Folge deinem Gefühl und buche dir jetzt dein kostenloses
Gespräch mit mir. Ich schenke dir 3 wertvolle Impulse, wie du deine Angst meistern und tiefes Urvertrauen spüren kannst, ohne ständig gegen dich selbst zu kämpfen.

Oder schick mir eine
Nachricht.
Ich freue mich auf dich.