Blog


  Herzlich willkommen zum Blog von Seele frei Schnauze.
  Hier findest du alles zu meiner aktuellen Ausrichtung:                       

Dein Kopf als Verbündeter – in nur 4 Wochen zu tiefen Urvertrauen, Sinn & Freude

Wenn dir die Inhalte gefallen, schaue gerne auch auf meinem Youtube-Kanal vorbei.


Einige Bsp.-Videos:

"Wie du mit akuter Ablehnung umgehen kannst"

"3 Dinge, die deine Gefühle nicht mögen"       "Besserer Sex, durch mehr Fühlen"       

"Es geht auch ohne positives Denken"                "Sage Ja zu dir"

"Gefühle in 5 Minuten verändern"                        "Wie du auf Trigger reagierst"

"3 Fehler im Umgang mit Zweifeln"                     "Was ist das höhere Selbst?"

Lesefutter:
_______________________________________________


Was wünscht sich deine Seele?                                                              Bereit sein zu verlieren
             
Wenn die Seele weint                                                                               Finde deinen Weg


Der wichtigste Schritt für Veränderung                                               Wie Selbstliebe mich und mein Leben verändert hat

Gefühle schnell verändern                                                                       Was blockiert dein wahres Potenzial?

Wie du auf einfache Weise ins Vertrauen kommst

Eine kleine Ode an die Runen

Hier findest du meine frühere Ausrichtung. Ich stehe immer noch zu den Impulsen, die ich dir hier gab,
doch bin mittlerweile weiter gewachsen.

Glaube an deinen Traum                                      Jobcenter als Chance                      

Die wahre Natur eines Glaubenssatzes             Schmerz als Shift

Wie kannst du wieder vertrauen?                       Spiegel deiner Gefühle

Lebe dein wahres Selbst                                      Es gibt keine Grenze

Treffe eine bewusste Entscheidung                   Selbstliebe in der Tiefe



Angebot | Kontakt | Startseite