FAQ Coaching

1. Funktioniert das Coaching wirklich?

Wichtigste und oft wiederkehrende Frage. Du hast Zweifel, es kostet dich Überwindung, Geld in dich selbst in diesem Bereich zu investieren und du hättest gerne eine bombensichere Garantie.

Wir beide besprechen in Ruhe, wo du genau hin möchtest, ob ich dir dabei helfen kann und wie der Weg aussieht. Du stellst mir alle Fragen, die dich bewegen und wir legen gemeinsam das Ziel fest.

Hauptthema bleibt bei mir: Herz, Kopf und Seele in Einklang bringen und deine volle Kraft ausleben.


Bin ich überzeugt, dass ich dir helfen kann, sofort für mehr Energie und Freude in deinem Leben zu sorgen? Absolut, ja.

Bin ich überzeugt, dass wir auch in Einzelsitzungen sofort Widerstände von dir auflösen können? Absolut, ja.

Was überzeugt mich, dass ich genau in diesem Thema besonders stark und der richtige Ansprechpartner für dich bin?

Zahllose glückliche Kundinnen und meine eigene Reise, die ich hinter mir habe. Ich weiß ganz genau, wie es ist,
wenn man bestimmte Widerstände gefühlt einfach nicht überwinden kann. Wenn die Absicht stimmt, doch das genaue Wie
unklar ist, deine Umstände einfach gegen dich arbeiten.

Bei mir bekommst du mehr als Energie und "denke positiv" Ansätze.
Wie reden darüber, wie es wirklich ist und wie du auch im Alltag dein neues Wissen anwenden kannst.
(Positives Denken richtig angewandt ist super! Auch darüber werden wir reden.)

Ich verbinde Herz und Verstand und kenne genau die vielen kleinen Fallstricke, die dich von deinen wahren Sehnsüchten fernhalten. Es geht immer um Gefühle und Umsetzung.

Im Endeffekt musst du dich einfach nur fragen: Reagiert ein Teil von mir? Will ein Teil von mir mehr und fühlt sich hier gut aufgehoben? Sagt mein Gefühl klar und deutlich ja, auch wenn der Verstand noch am arbeiten ist?

2. Wie schnell wirkt es ?

Dazu möchte ich dir zunächst eine Gegenfrage stellen. Wie lange beschäftigen dich deine Umstände schon?
Wie oft wiederholst du Muster, wie lange quälen dich die Auswirkungen unbewusst schon?

Es ist ein Prozess und ich verspreche dir keine magische Wunderheilung über Nacht.

Doch ja, erste Veränderungen merkst du sofort.

Ich erlebe es immer wieder, wie viel schon in einer einzigen Sitzung passieren kann. Einfach, weil wir uns verbinden,
von Herz zu Herz reden und den Raum für deine wahren Gedanken und Gefühle öffnen.

Hier möchte ich auch einen lieben Freund zitieren, dass ich "den Coach in mir nie wirklich ablege". Vom ersten Moment an fühle ich mich in dich ein und gebe dir direkt wertvolle Impulse, die deine Energie anheben.

Sei es ein kleines Coaching oder selbst nur das Herzgespräch. Die richtigen Schritte und erste Veränderungen
wirst du sofort spüren.

3. Wo ist der Unterschied bei Einzelsitzung und Coaching oder Kurs?

Die Einzelsitzung ist gut, wenn du nicht in einen größeren Kurs/Coaching investieren kannst oder willst.
Und trotzdem JETZT etwas tun möchtest.
Wenn du dich gerade besonders eng fühlst, deine Gefühle dir den Atem nehmen,
du eine schnelle Begleitung brauchst, die deine aktuellen Widerstände auflöst,
ohne dich auf eine längere Zusammenarbeit festlegen zu wollen,
dann ist die Einzelsitzung perfekt für dich.

Schaue dir meine verschiedenen Angebote dazu auch in meinem Shop an.

Im Kurs wirst du schrittweise durchgeführt, wie du selbst dafür sorgen kannst,
dass du nachhaltig mehr Energie und Freude in deinem Leben hast.

Im Coaching gehen wir es gemeinsam an und es ist eben noch nachhaltiger,
weil ich die Schritte mit dir gemeinsam gehe. Wenn du vom Weg abkommst, bin ich sofort da
und schubse dich liebevoll zurück.
Gerade wenn du ausgeprägtere Blockaden hast, schon länger nicht weiter kommst,
solltest du eher Nägel mit Köpfen machen und dich fürs Coaching entscheiden.

4. Ich will unbedingt, aber das Finanzielle passt einfach nicht.

Kann ich so nicht gelten lassen. Ich biete für jeden Geldbeutel Chancen an.
Wenn es eigentlich nicht um Geld, sondern Bedenken und Unsicherheit geht, sprich mit mir.
Doch wenn du entschlossen bist Hilfe zu bekommen und dich bei mir gut aufgehoben fühlst,
gibt es hier auch verschiedene Möglichkeiten.
Auch Ratenvereinbarungen sind grundsätzlich eine Option.


Coaching | Startseite