Energiebild für deine Genie Frequenz

Lebe deine Bestimmung & fühle dich zutiefst überzeugt, statt unsicher & abgelehnt.

Manchmal stecken wir in bestimmten Lebensbereichen einfach fest. Ein Thema bleibt hartnäckig und entzieht sich einer Lösung. Du kannst richtig spüren, wie die Frequenz immer weiter absinkt und du dich immer wieder unsicher & abgelehnt fühlst.

Beim Akasha Reading liegt der Fokus mehr auf den Botschaften, die du bekommst und ich schwinge zusätzlich das betroffene Chakra von dir auf.


Doch es gibt eine weitere Möglichkeit, die du bei mir hast:
Ich male dir dein persönliches Energiebild und schwinge konzentriert die Frequenz deines Wunschthemas auf.

Innerhalb kürzester Zeit solltest du die Veränderung in deiner Energie spüren und deutlich leichter in deine
Genie Frequenz kommen, um dich zutiefst überzeugt, statt unsicher & abgelehnt zu fühlen.
Du bekommst von mir das Foto deines Energiebildes zugeschickt, was ich ausschließlich für dich und in Verbindung mit deinem Energiefeld angefertigt habe.


Was mein Energiebild einzigartig macht, ist die gezielte Anpassung an dein Thema und sein Energiefeld.
Jedes Bild wird individuell für dich gemalt und ist so viel mehr als nur ein Bild – es ist eine aktive und mächtige Schwingungserhöhung für den Bereich deines Lebens, der es am dringendsten braucht.

Außerdem erhältst du 3 Tage kostenlosen Support zusätzlich von mir, in denen wir gemeinsam dein Energiebild lesen, ihm tiefere Botschaften entlocken und hinein spüren, was dein Wunschthema von dir noch braucht.

Der Energieausgleich für all das beträgt 84 Euro. Meldest du dich zeitnah bei mir, kannst du innerhalb von
24 Stunden dein Energiebild haben und die deutlich höheren Frequenzen in deinem Thema spüren, um dich zutiefst überzeugt, statt unsicher & abgelehnt zu fühlen.


Gerne stelle ich dir eine Rechnung aus (dann brauche ich deine Adresse) oder du überweist mir bequem über Paypal und schreibst Energiebild und dein Thema dazu, ich melde mich sehr zeitnah bei dir.

Schreib mir jetzt eine Nachricht, wenn du dir für dein Herzensthema eine deutlich höhere Frequenz wünschst, damit du aus tiefer Überzeugung heraus andere Ergebnisse anziehen kannst.

Bedenke bitte, dass du auch die Ursachen für die zuvor niedrigen Frequenzen lösen darfst, wenn sie nicht
erneut absinken sollen.

Komm in deine Genie Frequenz - Lebe deine Bestimmung & fühle dich zutiefst überzeugt,
statt unsicher & abgelehnt.