Akasha Reading

Ich lese für dich in der Akasha Chronik.

Wünschst du dir zu einem bestimmten Thema Antworten, es fehlt einfach Klarheit, innere Bestätigung oder ein Lichtblick im Allgemeinen, kann lesen in der Akasha Chronik für dich genau das Richtige sein.

In den Worten, die ich für dich aus der Akasha Chronik empfange, stecken Lichtschlüssel. Je mehr du mit den Worten spielst, sie wahrhaftig fließen lässt, offenbaren sich die Lichtschlüssel und tiefe Antworten treten
an die Oberfläche, damit du dich zutiefst überzeugt, statt unsicher & abgelehnt fühlst.

Ist der Energieausgleich erfolgt, teilst du mir deine Frage oder Thema mit, zu dem du dir Antwort aus der Akasha Chronik wünschst. Innerhalb von 2 Tagen bekommst du eine Audio-Aufnahme von mir mit deinen persönlichen Botschaften und Lichtschlüsseln direkt aus der Akasha Chronik.

Zusätzlich fühle ich mich in dein Energiefeld ein, welches Chakra zu deinem Thema blockiert ist und schwinge deine Frequenz für dich auf. Hier zu bekommst du eine weitere Audio-Aufnahme.
(Die Frequenzen werden sofort in dein Energiefeld übertragen, die Aufnahme ist nur zusätzlich für dich)

Du darfst mir 1 Woche lang alle Fragen zu deinem Reading stellen, die dich bewegen. Häufig kommen nochmal Eingebungen und nachträgliche Antworten aus der Akasha Chronik durch unseren Austausch.
Nutze die Gelegenheit und hole so viel wie möglich aus deinem Reading heraus.

Ich bin es dir und mir schuldig in der höchsten Energie während des Lesens in deiner Akasha Chronik zu sein.
Der geschilderte Ablauf stellt genau das für dich sicher.

Für das bestmögliche Ergebnis aus der Akasha Chronik für dich, ist es sehr wichtig, dass du mit mir und meiner Arbeit absolut in Resonanz gehst. Du solltest also auch mit dem geschilderten Ablauf einverstanden sein.
Ehrlich in dich hineinfühlen ist gerade hier sehr wichtig.

Der Energieausgleich für dein Reading in der Akasha Chronik beträgt 54 Euro. Du bekommst von mir hoch schwingende Informationen aus deinem Energiefeld, die dich bis in deinen Kern berühren werden.
Nimm dir bitte einen Moment, um in dich zu gehen und zu spüren, ob du wirklich bereit dafür bist.

Auf Wunsch stelle ich dir eine Rechnung aus (dazu brauche ich deine Adresse) oder du schickst mir über Paypal direkt den Betrag, bitte schreibe dann Reading oder Akasha mit dazu.

Für Fragen schreib mir gerne jederzeit.

Feedbacks zu Akasha Readings: